/* Falsche */Farben für aktive Menüeinträge in Divi korrigieren - START*/ /* Falsche Farben für aktive Menüeinträge in Divi korrigieren - Ende*/

Setzungsmessung

Auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Setzungsüberwachung bietet GLÖTZL immer eine passende Lösung. Ob es um Submillimeter oder mehrere Meter geht, unsere Kunden finden bei uns stets das richtige

System mit der für unsere hauseigenen Fertigung typischen Qualitität..
Ob als mobile Messeinrichtung oder als fest installiertes System.

.

Typ HPG

Hydrostatische Setzung

Mobile Messeinrichtung zur Messung der Höhenlage einer Rohrleitung beispielsweise zur Lagebestimmung von Dükerrohren oder Setzungskontrolle von Deponieanlagen.

Typ GHD3

Schlauchwaage

System zur hochpräzisen Messung von differentiellen Setzungen von Bauwerken

Typ GWL

Schlauchwaage

System zur hochpräzisen Messung von differentiellen Setzungen von Bauwerken.

Typ ML

Magnetsetzungslot ML

Mobiles Messgerät zur Bestimmung der Höhenlage von Magnetringen. Meist wird es zur Setzungsmessung in Dammschüttungen und Deponien verwendet.

Typ T4

Setzungsaufnehmer

Der Aufnehmer T4 ist mit dem Glötzl-Kompensationsventil ausgestattet. Er dient der Bestimmung von Setzungen und wird in Dammschüttungen und Deponien eingesetzt.

Typ ET4

Setzungsmesser

Der elektrische Aufnehmer ET4 dient der Bestimmung von Setzungen und wird in Dammschüttungen und Deponien eingesetzt.

Typ GPSP

Plattensetzungspegel

Der Plattensetzungspegel besteht aus einer Grundplatte und einem verlängerbaren Gestänge. Durch geodätische Messungen der Höhenlage am Gestängekopf lässt sich die Setzung einer Dammschüttung bestimmen.

Typ GKTE 16

Extensometer

Der Extensometer Typ GKTE 16 dient der Messung von Längenänderungen zwischen zwei Festpunkten. Die Wegänderung wird über einen Fiberglasstab übertragen und wird mit einer Messuhr oder elektrischen Wegaufnehmern erfasst.