News
deutschenglishespagnol

13.04.18

Referenzerddruckgeber Typ RE



 

 

 

Der Referenzerddruckgeber Typ RE ist ein Erddruckgeber mit einem baulich und elektronisch optimal in das System integrierten Neigungsmesser. Das Forschungs- und Entwicklungsteam der GLÖTZL GmbH war von folgernder Fragestellung motiviert: Wie kann man die mitunter signifikanten Änderungen der Einbaulage eines Erddruckgebers in einem Dammkörper während der Aufschüttung und der Konsolidierungsphase erfassen bzw. ermitteln?

 

Der Referenzerddruckgeber löst diese Aufgabe, indem er zusätzlich zum Druckmesswert auch die Wirkungsrichtung übermittelt.

 

Durch die Messung der Geberneigung kann der Erddruck entsprechend der Richtung bewertet und gegebenenfalls korrigiert werden, womit eine erhöhte Aussagekraft der Überwachungsdaten erreicht wird.

 

 

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserem Prospekt  
Referenzerddruckgeber Typ RE

 

Oder rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne: Telefon +49 721 5166-0



<- Zurück zu: Home
Impressum >  Kontakt >  Login >